Freitag, 7. Dezember 2012
Marketing mit einem Telefon
Einer der effektivsten Marketing-Tools, die jemals erfunden wird auf Ihrem Schreibtisch sitzt jetzt. Es ist Ihre TELEFON! Während viele Profis Zeitverschwendung cold calling Fremde, manche Marketing-versierte Profis verwenden Handy in einzigartiger Weise ruhig zu gewinnen mehr neue Kunden, die Kundenbindung zu erhöhen, erzeugen Lasten der Überweisungen, steigern Umsatz und Gewinn alle spart Zeit und Geld. Möchten Sie wissen, wie?
Telefon - wie andere Werkzeuge - können in einer Vielzahl von Arten genutzt werden. Leider begleichen die meisten Menschen auf meist ein Telefon-basierte Marketing-Aktivitäten - cold calling.
Ich weiß, es gibt Trainingsprogramme gibt lehren, wie man in der Liebe mit cold calling fallen. Vielleicht genießen Sie unterbrechen die Menschen versuchen, so schnell wie Sie können, so dass Sie in Ihrem gesamten Verkaufsgespräch quetschen, bevor sie hängen an dir sprechen. Ehrlich gesagt, ich ziehe es auf den Nägeln für eine Woche zu kauen, als ein kalter Anruf zu tätigen. Aber hey - das ist nur meine Meinung. Außerdem ist die beste kalten Anruf, wenn ein Interessent anruft - aber das ist ein Thema für einen anderen Artikel.
Also hier sind meine Top drei Tipps für die Verwendung von Telefon-Marketing effektiv.
Top Tipp # 1 - Rufen bestehenden Kunden oder Interessenten.
Denken Sie an die Aufschrift "nicht zum Chor predigen"? Nun, es ist falsch! Sie sollten nur in den Chor zu predigen!
Stattdessen belästigen Fremde mit Ihren bestehenden Kunden oder Menschen, die Interesse an Ihren Dienstleistungen oder Produkten gezeigt haben verbinden.
Top Tipp # 2 - Machen Sie einen bestimmten Grund zu nennen.
Machen Sie Ihre Nachricht, die für die Person auf der Empfängerseite. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie zu bieten, das ist wertvoll, um Ihre Kunden und konnte per Telefon freigegeben werden müssen, sind, sollten Sie sich für einen Job zu suchen ... Aber wenn Sie darauf bestehen, Ihr eigenes Unternehmen hier sind ein paar Tipps:
- Rufen Sie sagen, ich danke Ihnen! Yep, so einfach. Ich sprach mit einem Internet-Vermarkter, die es einen Punkt, um alle neuen Online-Kunden innerhalb eines Tages rufen macht. Mit ein bisschen cleverer Technik er oft macht einen live, persönlichen Aufruf an die neuen Kunden innerhalb von Minuten von ihnen eine Bestellung aufgeben. Können Sie sich vorstellen, wie sich seine Kunden geblasen werden?
- Klären Sie Kunden, wie man besser mit Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung. Wenn helfen Sie ihnen, das Beste aus der Zusammenarbeit mit Ihnen, werden sie mehr Erfolg und mehr wahrscheinlich, Sie weiter zu empfehlen.
- Führen Sie sie auf eine neue Ressource, die Sie hilfreich fanden. By the way, können Sie sehen eine Chance für die Herstellung dieser Empfehlung eine strategische Allianz?
- Laden Sie Kunden und Interessenten zu einem besonderen Ereignis und ihnen sagen, einen Freund oder Geschäftspartner zu bringen. Es hat noch nicht einmal, um Ihre Veranstaltung zu sein. Planen Sie gehen zu einem Workshop mit einem großen Lautsprecher? Warum nicht zusammen ein paar Kunden und Interessenten?
- Achten aktuellen Kunden bewusst exklusive Angebote nur für sie. Hey, sie Ihre Rechnungen zu bezahlen, warum nicht etwas Besonderes für sie einmal in eine Weile.
- Erinnern Sie sie über die Teilnahme an einer Veranstaltung. Yep, manchmal lud die Menschen ist nicht genug. So rufen, um ihre Erinnerung aufzufrischen - sie werden es Ihnen danken.
- Verwenden Sie Ihren Anruf in Verbindung mit anderen Marketing-Tools zur Antizipation bauen. Zum Beispiel könnten Sie einen Anruf tätigen, zu verkünden, dass eine spezielle Mailer in der Mail-Box und E-Mail-Box damit ankommen erhöhen Sie Ihre Chancen Ihre schriftliche Werbebotschaft tatsächlich aufgefallen ...
Ich bin sicher, dass Sie jetzt fragen werden: "konnte ich nicht einfach E-Mail an alle tun"? Sie könnte sicherlich, aber ... Wenn Sie auf E-Mail-Relais allein verlieren Sie ein sehr Person Aspekt mit Ihrer Stimme. Plus, mit einem Klick auf eine Schaltfläche - puff - und Ihre E-Mail weg! Ihr Anruf hat eine höhere Chance, es durch.
Das bringt mich zu meinem letzten Punkt ...
Top Tipp # 3 - Technologie einsetzen, um Ihre Anrufe zu automatisieren.
Ja, ich bin über pre-recorded Nachrichten sprechen - wie diejenigen, die Ihr Abendessen zu unterbrechen. Na ja, eigentlich nicht ganz so ... Bevor Sie eilen zum Urteil, dass dieses Zeug nicht funktioniert, lassen Sie mich erklären, ein paar Gründe, warum es funktioniert.
Im Gegensatz zu den lästigen Anrufe von Fremden Pitching neue Kreditkarten oder besser Hypothekenzinsen ich vorschlage, um Nachrichten für Leute, die Sie bereits Business haben mit gemacht in der Vergangenheit oder die ausdrücklich angeforderten senden Sie ihnen mehr Informationen verlassen. Das ist ein großer Unterschied!
Darüber hinaus ermöglicht die Technologie heute möglich, dass der Anruf zu trennen, wenn eine lebende Person Antworten, damit Sie nicht zu entfremden die Leute, indem sie das Gespräch mit einem Computer!
Schließlich Verteilung einer vorher aufgenommene Nachricht macht es möglich, Hunderte und Tausende von Menschen mit nur einem Bruchteil der Zeit, die für persönliche Anrufe machen würde kontaktieren.
Lasst uns einfach sagen, dass Sie die Abrechnung einen $ 100 pro Stunde Ihrer Zeit. Angenommen, dass jeder Anruf könnte etwa eine Minute (und das ist eine schnelle Anruf!) Sie etwa 60 Anrufe pro Stunde machen könnte. Ihre Kosten sind $ 1,66 pro Anruf! Und Sie werden mehr und mehr müde und weniger energisch mit jedem Anruf - Verringerung der Qualität Ihrer Nachricht.
Als Alternative eine automatisierte Telefon Broadcast können Sie kosten etwa 14 Cent pro Minute. Und jede Nachricht ist Ihre beste Nachricht!
Zum Beispiel würde das Senden einer 30 Sekunden Nachricht an 2000 Kunden kostet Sie 140 $. (Eine halbe Minute x $ 0,14 pro Minute x 2000 Kunden). Was für ein Schnäppchen! Es ist schnell, es ist billig und es wird durch! By the way - vorstellen persönlich verlassen 2000 Nachrichten ... Das würde Sie mehr als 33 Stunden in Anspruch nehmen ... Good luck versuchen!
Bottom line zu dieser langatmigen Erklärung ist: die richtige Art von Anruf den richtigen Weg in Verbindung mit moderner Technologie und anderen Marketing-Tools können einen großen Unterschied in Ihrem Geschäft zu machen.
Bonus Geschenk
Wollen vier Probe-Marketing-Aufnahmen hören und lesen meine Kommentare, was macht sie effektiv? Hören sie hier ...
Marketing-Mentoren. .
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