Donnerstag, 27. Dezember 2012

ist Microsoft Windows 7 sicher?


Die Vollendung eines neunjährigen "Trustworthy Computing" Bemühungen um eine Produktlinie, die seit gespickt mit großen Sicherheitslücken hatte aufrechtzuerhalten - wenn Microsoft seine neueste Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht wurde, da das Unternehmen die sicherste Start immer wahrgenommen.

Microsoft hatte Jahre, um Windows XP zu verbessern, aber die Conficker-Wurm, der die Verbreitung begann im vergangenen Jahr, wird nun angenommen, dass infiziert mehr als 7 Millionen Windows-Rechnern haben. Und für jeden Windows-Fehler, wird zerdrückt, scheinen Hacker zu neuen Problemen in der Software, die auf der Oberseite des Betriebssystems von Microsoft, wie Flash Player, QuickTime und Java läuft zu finden.

Der Chief Technology Officer bei Immunity, ein Security-Unternehmen, die viel Zeit der Suche nach der neuen Software-Bugs, dass Windows 7 auf jeden Fall ist bei weitem das sicherste System Microsoft lanciert verbringt.

Die eine der offiziellen Microsoft enthüllt die Aussage kürzlich in einem Interview, dass sie große Fortschritte in Bezug auf Sicherheit um den Kern OS-Technologie in der Windows-PC aus fest. Aber wie sie das tat und das Netz immer mehr verbreitet, setzte sich die bösen Jungs, um ihre Angriffe zu entwickeln.

Windows kann sicherer sein, aber Cyber-Kriminelle haben noch viele andere Orte anzugreifen, können sie Hunderte von Millionen von Anwendern mit einem einzigen Angriff getroffen. So sind die meisten der schlimmsten Angriffe heute zielt Windows-PCs. Dies ergibt sich Frage, ob das Betriebssystem selbst sicher ist oder nicht.

Angreifer werden immer so gut beim Senden sehr individuelle E-Mail-Nachrichten, komplett mit schädlichen Anhängen, dass die Sicherheit von Windows nichts scheint.

Der Direktor der Forschung für die SANS Institute, ein Sicherheitstraining Firma erklärt, dass das Problem mit den gezielten Angriffen ist, dass es so viel Geld, dass sie tatsächlich übertrumpfen die Sicherheit und die Menge des Geldes, dass Regierungen und große industrielle kriminelle Gruppen zu verbringen ist genug, um einen der Verteidigung haben sie übertrumpfen.

In einem Bericht veröffentlicht 1 Monat wieder für einen Kongress Advisory Panel, einer der Analysten detailliert, wie genau dies geschieht. Mit Blick auf Angriffe, die aufgetreten sind, fand der Bericht, dass die Ziele sorgfältig ausgewählt, und dann schickte sehr glaubwürdig E-Mails mit falsch kodierten Anhänge, die Fehler in einem Produkt wie Adobe Reader nutzen, etwas, das außerhalb der Kontrolle von Microsoft ist. Sobald Opfer the.pdf öffnet plötzlich Angreifer einen Befehl über das Netzwerk.

Mehrere Microsoft-Kunden denke, es wird viel breiter Unternehmen Einführung von Windows 7 als es mit Vista, die weit von Firmenkunden wurde ignoriert werden. Einer der Kunde schrieb, dass, solange Dritter Patchen eine Herausforderung bleibt, Client-Sicherheit wird weiter an der Front der Informationssicherheit Verteidigung und Incident Response sein. Windows 7 wird nicht deutlich sinken Client-seitige Angriffe, die zu Kompromissen führen, aber Microsoft entweder nicht die Last von ihm.

Laut Microsoft kann es gehen einen langen Weg zur Lösung dieser Art von Problem durch die Verbesserung der Art, wie Menschen verbinden einander auf dem Internet. In den letzten Jahren hat es eine Idee, die er als "end-to-end" Vertrauen befürwortet, sagen, es will eine bessere Zusammenarbeit Mechanismen für Menschen, Computern und Software über das Internet zu entwickeln.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen